Leserstimmen

”Packend geschrieben lässt dieses Buch sich nur schwer aus der Hand legen. ... Morde zuhauf, um Wirtschaftsverbrechen zu vertuschen. Aber das Schlimmste: Die Handlung wäre absolut vorstellbar! Unbedingt zu empfehlen!

5 Sterne bei amazon

 

”“Schröders Verdacht” ist ein Roman ganz nach meinem Geschmack! Danke für den Lesetip! Jetzt ist “Gott würfelt doch” an der Reihe. Dein Stil gefällt mir sehr gut!

Lesermeinung beim Forum Ebookgemeinde

 

” ... Der Schreibstil ist so leichtgängig und flüssig, dass man das Buch gerne in einem Rutsch wegliest.

Leseleidenschaft.de

 

”Der Stoff hat Potential für einen Film. Die ganze Zeit über konnte ich mir, dank der bildhaften Sprache des Autors, alles sehr gut vor dem inneren Auge vorstellen. Eine Gabe, die nicht jeder Autor besitzt.

Kathrin Bolte auf 'Mein Buchregal'

 

”Zu einem guten Krimi bzw. Thriller gehört neben einer spannenden Handlung auch gut durchdachte Charaktere und die hat Lutz Kreutzer eindeutig geliefert. Und zwar nicht nur in der Person von Reinhard Schröder, sondern auch in seinen Nebencharakteren, die die Handlung richtig rund machen.

5 Sterne von 'woerterkatze'

 

”Mein Fazit: spannend, rasant und, was den Inhalt betrifft, wirklich besorgniserregend! Ein richtiger Page-Turner.

5 Sterne von 'Laura Gambrinus'

 

”Geht unter die Haut. Hui, wenn man sich vorstellt, dass nur ein kleiner Funken Wahrheit dran ist, dann bekomme ich Gänsehaut. Sehr gut recherchiert und spannend geschrieben. Schröder rules!!

5 Sterne von 'Simone H.'

 

”Sehr spannend und fesselnd geschrieben. Ich werde bestimmt von dem Autor noch mehr lesen ...

5 Sterne von 'Ilse Eilers'

 

”Tolles Buch, Spannung und gleichzeitig der Realität entsprechend.

5 Sterne von 'Gudrun Wilk'

 

”Insgesamt ein unterhaltsamer und filmisch erzählter Thriller, der nicht mit drastischen Effekten geizt.

5 Sterne von 'eBooksThomas'

 

”Harte Realität spannend verpackt, teils recht heftig aber trotzdem ermutigend. Sehr gut geschrieben, ich habe es an einem abend gelesen.

5 Sterne von 'Amazon Customer'

 

”Superspannend! Zuerst habe ich nur ein paar Seiten Gelsen. Aber je weiter ich kam, desto schneller habe ich diesen Thriller verschlungen.

5 Sterne von 'Annette Kunow'

 

”...rasant gerschriebener Pageturner mit filmreifer Dramaturgie. Ein Abenteuer-Krimi der Meisterklasse, lebensecht - dramatisch - intelligent, unbedingt zu empfehlen!

5 Sterne von 'Jens Neisel'

 

”Aus meiner Sicht ein absolut empfehlenswerter Roman, den man einmal angefangen hat, kaum noch weglegen kann.

5 Sterne von 'HWZ'

 

Ich habe das Buch in so ziemlich einem Rutsch durchgelesen und kann nur sagen - ich bin begeistert! Spannend und immer wieder überraschend. ... ich kann dieses Buch ansonsten nur uneingeschränkt empfehlen!
Leserin bei amazon, 5 Sterne

 

"Mir hat das Buch sehr gefallen, es hat alles was ein spannender Krimi braucht. 'Gott würfelt doch' war mein erstes Buch von Lutz Kreutzer, daraufhin kaufte ich Schröders Verdacht, das einzige enttäuschende, warum hat der Autor noch nicht mehr veröffentlicht?"

Amazon-Kunde, 5 Sterne

”Spannungsgeladen bis zum Ende. Dramatische, aber nachvollziehbare Gefahrenmomente sind in einer packenden Art geschildert. Strategie u. Aufbau genial eingebracht. Ich wartete schon auf Kreutzers nächstes Buch u. bin wiederum begeistert. Er kann's einfach der Kreutzer.....

5 Sterne von 'Ohrwurm'

 

”Stimmige und spannende Story. Details sehr gut geschildert. Habe selbst mal mit einem großen kontaminierten Grundstück zu tun gehabt. Selbst der Gleitschirmflug in den Wolken ist realistisch geschildert.

5 Sterne von 'P. Dortmund'

 

”Endlich mal wieder ein spannendes Buch, das man ungern aus der Hand legt. Gleich von Anfang an fesselnd und auch ein guter Schreibstil. ... Werde mir wohl auch die anderen Bücher des Autors vornehmen.

5 Sterne von 'B. Fuschi'

 

”Absolut genial und bildhaft geschrieben. Ich bin einfach nur begeistert von diesem tollen und mitreißendem Krimi. ... man kann sich die Handlung durch die teilweise sehr detaillierten Umschreibungen wirklich bildhaft vorstellen!

5 Sterne von 'Andreas "technicus"'

 

”Super tolles Buch von Anfang bis Ende spannend und man kann wirklich nicht erahnen wie's ausgeht. Ich kann es echt empfehlen.

5 Sterne von 'Juergen Barth'

 

”Eine spannende und packende Geschichte die durchaus so passieren könnte. Von mir gibt es 5 Sterne und eine Kaufempfehlung für dieses Buch.

5 Sterne von 'Rüdiger Fuchs'

 

”Dies Buch hat mich von Anfang an gefesselt.

5 Sterne von 'Sibylle Kolsdorf'

 

” Ich habe selten einen so gut zu lesenden Wirtschaftskrimi gelesen. Sehr spannend - von der ersten bis zur letzten Seite. Hervorragend.

5 Sterne von 'iUser'

 

” Ein spannender Krimi ... immer noch aktuell (skrupellose Umweltkriminalität) und sehr spannend. Ort der Handlung ist u.a. Aachen. Mehr wird nicht verraten ...

5 Sterne von 'Doctor Mo'

 

” Ich habe das Buch in ziemlich kurzer Zeit gelesen, weil es wirklich spannend ist und sehr flüssig geschrieben ist. Die Handlung ist glaubhaft nachvollziehbar ... Ich kann das Buch nur empfehlen und werde weitere Bücher des Autors lesen.

5 Sterne von 'Rainer Hausdorf'

 

” Packend liest sich Schröders Verdacht ... 5 Sterne möchte' ich ihm dafür geben ... Er zieht mich jedes Mal in seinen Bann ... Dankeschön möchte ich hiermit ihm sagen, und mit diesem Vers, in die Welt hinaus tragen :-)

5 Sterne von 'Manuela Babel'

 

”Mit der S-Bahn fahren ist ja an und für sich sehr langweilig. Es sei denn, man hat ein so spannendes Buch als Lektüre dabei. Dann heißt es aufpassen, damit man seine Haltestelle nicht versäumt. Ich freue mich schon, weitere E-Books des Autoren zu lesen. Vielen Dank für die packende Geschichte!

5 Sterne von 'Bettina S.'

 

”Spanneder Thriller mit Tempo und Action... Skrupellose Verfolger jagen Schroeder durch Italien und Deutschland bis nach Oesterreich und lassen seinem Schutzengel kaum Verschnaufspausen. Sehr zu empfehlen!

5 Sterne von 'Purzel D.' auf amazon.com

 

”Die Handlung ist wirklich spannend und man hält auch oft den Atem an oder muss kräftig schlucken, ich jedenfalls. Habe gehofft für Schröder, dass er Deutschland bald erreicht und natürlich "die Bösen" auch bestraft werden, doch das lest mal schön selbst. Ein wirklich guter Thriller finde ich, den ich auch sehr empfehlen kann, wenn man die Interesse an der Umwelt hat.

5 Sterne bei googlereads